Israel: Bald geht’s los…

…und dann ist es auch schon wieder vorbei.

„Und, wie war’s in Israel?“

Erzählen, Bilderschauen, über die Arbeiterjugendbewegung in Israel diskutieren und über den Nahostkonflikt philosophieren?
Dazu seid ihr herzlich eingeladen: am Sonntag, 18. April ab 17 Uhr in der Genossenschaft, Prießnitzstr. 20 in der Neustadt.


3 Antworten auf „Israel: Bald geht’s los…“


  1. 1 Robert 16. April 2010 um 17:26 Uhr

    Alle sind nun wieder zurück, die meisten auch schon angekommen, die ersten Eindrücke sind verarbeitet und der Bilder-Bericht-Nachmittag nähert sich. Ich hoffe, ihr seid alle dabei.

  1. 1 Wir sind dann mal weg … « Falken L.E. Pingback am 31. März 2010 um 10:36 Uhr
  2. 2 Wir sind dann mal weg … « Falken Sachsen Pingback am 28. Dezember 2010 um 1:42 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.